Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 4 800,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 27.11.2021 00:18
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe mein wie neues 3er CommandWing. Aufgrund der Pandemie hat das Gerät noch keine Produktion gesehen und ist somit wie neu. Das Gerät wurde nur als Previz Gerät genutzt.
Original Verpackung, sowie alles an Zubehör ist selbstverständlich auch dabei.

Verkauf ist auf Rechnung machbar, aber aufgrund von Kleinunternehmerregelung fallen keine MwSt. an. Somit ist netto gleich brutto.

Falls Interesse oder fragen bestehen, gerne melden.

MA Lighting grandMA3 onPC Command Wing

-Lichtsteuerpult für MA3 onPC Software.
-10 Motorisierte Fader + 26 Executor Buttons.
-Echtzeitsteuerung für 2.048 Parameter.
-Erweiterbar auf bis zu 4096 Parameter.
-2 DMX out (XLR 5pin) & 1 DMX in (XLR 5pin)
-USB + Kaltgeräte Anschluss und Kabel.
-Masse: 620 x 427 x 102mm
-Gewicht: 10kg


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers