Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 445,00 €
Pro Stück
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 26.11.2021 21:05
Zuletzt aktualisiert: 02.12.2021 22:17
Zustand:
Neu




Moin,
verkauft wird ein Set bestehend aus:

- 2x ADJ Quad Phase HP (32 Watt Quad-LED)
- robuste Tragetasche: Flyht Pro Gorilla Soft Case GAC140
- robustes Stahlstativ mit Quertraverse: Eurolite STV 50 EU (Höhe 150-315 cm)
- Nebelmaschine Showtec Dragon 500

Alle Artikel sind neu und waren noch nicht im Einsatz. Sie können in Bremen abgeholt werden. Ein Versand ist leider nicht möglich, es sei denn, er wird selbst organisiert. Eine Rechnung wird selbstverständlich ausgestellt. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie und Gewährleistung.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers