Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 50,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 02.11.2021 09:25
Zuletzt aktualisiert: 02.11.2021 10:55
Zustand:
Gebraucht




Ich biete hier das WMS40 Pro Funkset von AKG. Es handelt sich um den AKG SR40 Pro Empfänger mit dem PT 40 Pro Sender. Dabei ist ein Instrumentenkabel, aber der Sender hat einen Mini-XLR-Anschluss, sodass alle Headsets oder Lavaliermikrofone mit Mini-XLR-Anschluss genutzt werden können.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers