Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 60,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 25.10.2021 16:08
Zustand:
Gebraucht




Verkauft wird ein guter Technics Verstärker. Er war in einer Festinstallation in einem Jugendzentrum verbaut. Wurde in den letzten Jahren sehr wenig genutzt und nach Umbau der Räumlichkeiten nun verkauft.

Dauerleistung
8 Ohm: 2 x 50 W (DIN)
4 Ohm: 2 x 75 W

Anzahl der Eingänge: 6
1 x Phono (MM/MC)
1 x Tuner
1 x CD
1 x AUX
2 x Tape
1 x Power Amp Direct

Anzahl der Ausgänge: 4
1 x Tape Rec Out
2 x Lautsprecherpaare
1 x Kopfhörer

Weitere Infos:
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SU-VZ320

Nur Abholung in Detmold oder Bielefeld möglich.

Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Rücknahme.
Besichtigung und Test nach Absprache möglich.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers