Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 200,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 25.10.2021 16:06
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe 2 Bassrutschen

Vermutlich: mit Eminence System EPS 15500L 8 Ohm
vermutlich JBL Nachbau
Abmessungen: H 123 cm / L / B 60 X 60

Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Die Lautsprecher wurden in einer Festinstallation in einem Jugendzentrum genutzt. Der passende Verstärker steht auch mit in den anderen Anzeigen.
Betrieben im Jugendzentrum immer nur mit Limiter und geringen Pegeln.
Genauere Angaben können leider nicht gemacht werden.

Nur Abholung in Detmold möglich.

Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Rücknahme.
Besichtigung und Test nach Absprache möglich.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers