Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 3 800,00 € netto excl.19% MwSt.
          4 522,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Set Verhandlungsbasis
Erstellt: 16.10.2021 17:31
Zuletzt aktualisiert: 07.11.2021 12:24
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf stehen
2 Stück wenig gebrauchte Seeburg Acoustic-Line K24 XOV 90° (passiv) inkl. den originalen Flugbügeln und Schutzhüllen.

Diese Hochleistungstopteile sind bestückt mit 2x12“ Nd und 1x1,4“ Nd. Sie weisen eine Belastbarkeit von 800 Watt an 4 Ohm auf bei einem Abstrahlwinkel von 90°*50°.
Durch den integrierten Umschalter können die Lautsprecher aber auch 2-Wege aktiv angesteuert werden.

Das Alter beträgt rund 2 Jahre. Da sie nur sehr wenige Einsätze hatten, befinden sie sich quasi in einem neuwertigen Zustand.

Lieferumfang:
2 Stück K24 XOV 90°
2 Stück original Flugrahmen
2 Stück original Schutzhüllen

### Der angegebene Preis gilt für 2 Stück (wie im Lieferumfang angegeben) ###


Besichtigung und Test sind nach Absprache möglich.

Nur Abholung - oder der Käufer beauftragt eine Spedition (dann packe ich die Lautsprecher plus Zubehör auf eine Einwegpalette).



Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers