Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 700,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 12.10.2021 17:22
Zustand:
Gebraucht




Das Line 6 XD-V75 legt die Latte für digitale Funksysteme für aktive Musiker und Performer erneut ein gewichtiges Stück höher. Neben einer spektakulären Audioqualität bietet das XD-V75 System eine exklusive EQ-Filtermodelingtechnologie sowie eine zuverlässige Digital-Plattform der 4. Generation, die alle anderen Versuche in den Schatten stellt. Mit 14 Kanälen und einer companderfreien Übertragung (24 Bit, 10Hz~20kHz) überzeugt das XD-V75 auf der ganzen Linie und kann zudem überall auf der Welt eingesetzt werden.

Das Set besteht aus 2 x Empfänger, 2 x Bodypack und 2 x Aktiv Antennen.
Das Case ist im Set nicht enthalten kann aber gerne gegen Aufpreis dazu erworben werden.

Alles funktioniert tadellos und hat uns bisher gute Dienste geleistet. Da wir auf ein anderes System umgestiegen sind bieten wir diese zum Verkauf an.

Gerne Können wir auch alles versenden, wenn die Kosten vom Käufer übernommen werden.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers