Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 500,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Erstellt: 23.09.2021 11:10
Zuletzt aktualisiert: 23.09.2021 11:11
Zustand:
Gebraucht




Abzugeben sind 2 Topteile des Kling und Freitag CPA Systems.
Dazu passend die beiden Endstufen von Carver PM 300 und PM1200
Die Lautsprecher werden mit dem Case abgegeben. Die Endstufen in dem kleinen Rack.
An der kleinen Endstufe haben leider die Anschlüsse sehr gelitten und sind irgendwann kaputt gegangen. Daher sind die Kabel dafür direkt rausgelegt. Funktioniert aber alles!

Bei Interesse und/oder Fragen gern melden. Eine Besichtigung und ein Test ist natürlich ganz unverbindlich möglich!
Bei Bedarf können auch noch zwei 4-pol Speakon Kabel mit dazu.

Zum Verkauf steht auch ein CPA Komplettsystem mit 4 Tops und 4 Subs, 3 Endstufen, Systemcontroller und div. Zubehör, falls das Interessant sein könnte ;-)


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers