Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 7 500,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 22.09.2021 17:46
Zuletzt aktualisiert: 22.09.2021 17:46
Zustand:
Gebraucht




Zum Verkauf steht ein sehr gepflegtes Tourpack bestehend aus
MA Lighting OnPc Commandwing
MA Lighting OnPc Faderwing
Original Lightpower Tourpack incl. HP Elite AIO Touch Rechner und schwenkbarem Standfuß und premium Flightcase.
Original Lightpower Flightcase für Faderwing passend zum Tourpack

Das Set wurde hauptsächlich zum Pre Programming eingesetzt und ist in dementsprechend einwandfreien Zustand sowohl optisch als auch technisch, das Set war Anfang 2020 noch bei Lightpower im Service und hatte seither eine Handvoll Einsätze.

Das Set wird von Privat verkauft, eine MWST Rechnung kann nicht ausgestellt werden, eine Quittung gibts selbstverständlich dazu.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers