Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Verhandlungsbasis
Erstellt: 13.09.2021 15:26
Zuletzt aktualisiert: 13.09.2021 15:26
Zustand:
Defekt / Als Ersatzteil




Ich verkaufe
1x PSM 700 Transmitter
2x P7R-MN Bodypack 800-830 MHz

Zum bisherigen Einsatz:
Das System war bei einer Hobbyband im Einsatz und wurde damals (vor ca. 6 Jahren) schon gebraucht gekauft. Die Teile finden aktuell keine Verwendung mehr.

Zum Transmitter:
Bekam vor 2 Jahren eine neue Antenne. Funktioniert ansonsten gut, soweit ich das beurteilen kann. Bin kein Fachmann.

Zu den Bodypacks:
Aussehen und Funktion entsprechend ihres Alters. Kopfhörer-Buchse entsprechend schon etwas wackelig innen, müsste erneuert werden, kommt sonst zu Aussetzern, wenn man das Kopfhörerkabel nicht leicht unter Zug einklemmt. Antennen sind noch gut - zumindest vom äußeren Eindruck her. Beide Bodypacks rauschen relativ stark, haben aber auch einen Sweetspot bei 7-8. Sind halt schon ein Stück alt.

Wieviel die einzelnen Teile im Verhältnis zu Neuware noch leisten, kann ich nicht beurteilen. Daher verkaufe ich sie als defekt. Vielleicht kann sie jemand noch gebrauchen als Ersatzteillager oder wieder fit machen. Denke, sie sind noch zu gut zum verschrotten.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers