Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 400,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Erstellt: 07.09.2021 22:37
Zuletzt aktualisiert: 09.09.2021 17:45
Zustand:
Defekt / Als Ersatzteil




Hallo zusammen,

ich verkaufe aufgrund einer Systemumstellung mein Nova NT3 Line Array in der Version mit Winkelplatten.

Das Set besteht aus:
4x Nova NT3 Module (funktionsfähig)
6x Nova NT3 Module (HT-Treiber defekt)
2x Nova SB1 Stackbox
1x Nova DC2000 Controller inkl. Presets
1x Dolly aus Stahl mit Blueweehls für 10x Nova NT3 157x60,5x74,5 (hxbxt)
20x Winkelplatten
72x Pins
8x Blozen mit Splint
2x Flugbügel

Technische Daten NT-3 Modul:
MID-HIGH Carbinet
2-way
Nominal Impedance: 8 Ohm
Rated power RMS: 300W
Programm power: 600W
SPL 1W/1m: 100dB
max. SPL: 130dB
Frequency response (-10dB): 80Hz-20kHz
Coverage angle 1kHZ (-6dB): H 90°x V 15°
Coverage angle 10kHz (-6dB): H 90° x V 5°
Dimensions (WxHxD)mm: 590x290x360
Weight: 18kg

Passend für das Line Array wären noch NOVA XPS2000 Endstufen verfügbar, diese sind in dieser Anzeige nicht enthalten!

keine Garantie - keine Gewährleistung - kein Umtausch
https://soma-online.de/Datenschutz-Impressum/


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers