Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 9 999,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 25.07.2021 10:29
Zuletzt aktualisiert: 04.11.2021 21:05
Zustand:
Gebraucht




ALLEN & HEATH D-Live C2500 + CDM48 Mixrack, sehr neuwertiger Zustand, das Package war eine Fixinstallation in einem Club Nähe Wien, Ende 2018 gekauft - 2019 meistens am Wochenende im Einsatz, seit Covid im Ruhezustand.
Versand durch Spedition möglich.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.

EDIT: Leider wurde mir gerade mitgeteilt das die Fotos meiner Anzeige für eine Fake Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen benutzt wurden.
Ich ahbe KEINE Anzeige auf ebay-kleinanzeigen gelistet - dies sollte schon allein durch die falsche Artikelbezeichnung sowie dem absurden Preis offensichtlich sein.
Vielen Dank!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers