Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 700,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Erstellt: 21.07.2021 15:20
Zuletzt aktualisiert: 25.03.2022 11:18
Zustand:
Defekt / Als Ersatzteil




Hallo!
habe vier CC2800 und zwei CC4000 zu verkaufen.
Die Amps wurden 2017 gebraucht gekauft, waren stark verschmutzt und hatten minimal Rückstände einer schmierigen Substanz, eventuell Öl.
Aufgrund leichtsinniger Lagerung im Schuppen wurden die Teile 2018 untwetterbedingt zwei mal von oben nach unten mit Regenwasser durchspült... und standen ca. 5min im Schlamm, s. Bild.
Aktuell hab ich die Amps nach langer Trocknung mal getestet, bis auf einen Kanal eines Amps alles ok.
Verkauf nun im Set als Elektroschrott nur an absolute Profis.

Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme & Gewährleistung.
Abholung!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers