Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 80,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 14.07.2021 20:06
Zustand:
Neu




Hallo,

ich biete hier einen neuwertigen Netzwerkswitch mit POE von Crestron.

Das Gerät ist im neuwertigen Zustand und kommt in der Originalverpackung. Es wurde nur zum testen / programmieren im office genutzt.
Das Tischnetzteil ist natürlich mit dabei.

Detaillierte Infos gibt es auf der Hersteller Homepage:
https://www.crestron.com/Products/Accessory/Power-Supplies/Power-Over-Ethernet/CEN-SW-POE-5


Die angebotenen Artikel sind gebraucht, im guten bis teilweise neuwertigem Zustand und auf Funktion getestet.
Der Verkauf ist von Privat, es wird also keine Rechnung gestellt. Garantie / Rückgabe kann ich leider nicht anbieten.

Versand ist für wenig Geld natürlich machbar, gerne können Sie die Geräte auch vor Ort vor dem Kauf besichtigen und testen!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers