Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 100,00 € netto excl.19% MwSt.
          119,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 01.07.2021 12:31
Zustand:
Gebraucht




Servus,

verkaufe hier eine 19" Stromverteilung, 19" Lüfterblende sowie integrierte Lüftersteuerung!

An der Steuerung ist ein Temperatursensor nach Aussen geführt, um die Temperatur im Rack zu messen! Ab einem gewissen Schwellwert werden die Lüfter automatisch zugeschalten!
An der Vorderseite befinden sich 2 Schalter, welche a: die gesamte Verteilung schalten, sowie b: die Lüfterschaltung deaktivieren können!

Wir hatten diese Steuerung in einem Netzteilrack unseres Analogen Mischpultes verbaut!

Das ganze wurde von einem Elektromeister Konzipiert und gebaut!

Bei weiteren fragen, Fragen!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers