Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 280,00 € netto excl.19% MwSt.
          333,20 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 3
Erstellt: 18.05.2021 14:21
Zuletzt aktualisiert: 02.03.2022 13:01
Zustand:
Gebraucht




Insgesamt noch 3 Stück aus einem Theater. Sehr guter Zustand, Ausführung Indoor mit PVC Belag.

Beschreibung des Herstellers:

Bühnenpodest NIVOflex Stabilo

Das Bühnenpodest für den Allround-Einsatz, extrem belastbar. Dieses Podest ist aus hochwertigen Aluminiumprofilen gefertigt und hat eine besonders stabile Scherenkonstruktion aus Stahlrohr.

Das NIVOflex-Stabilo wird durch das Betätigen des beidseitigen Bowdenzugs ganz einfach in der Höhe verstellt und erfolgt ohne ein Herumdrehen der Podeste. Die Standardhöhen der Podeste sind 20,40,60,80,100 cm oder 16 2/3 cm Theatersteigung, natürlich können wir auch Sonderhöhen realisieren. Die Höhenverstellung ist durch eine spezielle Fangvorrichtung am Bühnenpodest gesichert, der Führungsschlitten rastet hör- und sichtbar ein. Die großvolumigen Fuß-Lastverteiler aus Kunststoff gewähren eine 100%ige Standfestigkeit und sind besonders für empfindliche Böden geeignet.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers