Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 4 580,00
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 6
Erstellt: 25.03.2021 16:27
Zuletzt aktualisiert: 03.02.2022 16:01
Zustand:
Gebraucht




Wegen Nichtgebrauch zu verkaufen:

FOHHN LFI-220

Die Speaker wurden im Jahre 2016 neuwertig angeschafft und waren bis 2019 in einer Fixinstallation verbaut gewesen.

Die Lautsprecher wurden damals für den Betrieb eines Raumakustiksystems genutzt und waren nur für die Wiedergabe von künstlichem Nachhall in Gebrauch.
Dementsprechend wurde dieses Material sehr schonend verwendet und ist daher qualitativ in einem Top zustand.

LFI-220 sind aktive, elektronisch neigbare Mini-Line-Array Systeme. Mittels Software wird das Abstrahlverhalten individuell beeinflusst,
Erstklassige Klangqualität, optimiert für festinstallierte Anwendungen.

Die Stromaufnahme im Energiesparmodus, dem Green Power Standby Mode, beträgt nur 5 W.
Die maximale Stromaufnahme liegt bei 800 W.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers