Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 500,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Erstellt: 18.02.2021 12:59
Zuletzt aktualisiert: 21.09.2022 13:44
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe hier meine alten Lampen. Sie haben in meinem alten Bettenladen gehangen und ich dachte sie eigentlich daheim verwenden zu können, habe mich aber anders entschieden. Verkaufe die Lampen hier Privat von daher zu einem guten und für den Ladenbau denke ich günstigen Preis.
Es handelt sich um Lampen der Firma moltoluce. Alles in LED. Super Licht, warm weiß für eine entsprechende Atmosphäre. Ursprünglich haben alles Lampen einst ca. 13.000,- gekostet

Es sind 4 Hängelampen für einen Thekenbereich und div. Spots insgesamt so ca. 10 vom Typ 153580 und ca. 20 vom Typ 28Grad 906-552816ng1

Lieben Dank
Stefan


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers