Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 200,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 07.01.2021 23:39
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe einen original Griven Sky Rose 2500. Gerät ist gebraucht und weist auch diverse Gebrauchsspuren auf. Alle Funktionen sind gegeben, Leuchtmittel fast NEU, ca. um die 200 Stunden. Der original verfügt im Gegensatz zu vielen anderen auch über einen Shutter, dadurch sind auch verschiedene Strobe Möglichkeiten geboten.
Es wäre ebenfalls noch ein zweiter im Case verfügbar, dieser ist allerdings kein Griven.

Hinweis: So lange die Anzeige steht, ist er auch verfügbar.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers