Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 100,00 € netto excl.19% MwSt.
          119,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Set
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 20.12.2020 20:46
Zuletzt aktualisiert: 13.06.2022 13:39
Zustand:
Gebraucht




Verkaufe für einen Rackeinbau eine Aufsplittung auf einer 19" Rackblende. War in einem 19" Winkelrack mit einem 16-Kanal-Mixer verbaut. Es hat 16 XLR-male für Mikro-Eingange, 4 XLR-female für die Returns (AUX), und 2 XLR-female für den Masterausgang. des weiteren ist ein Harting 40pin auf der Blende. Dieser wird mit einem weiteren Adapterkabel mit Stereo-Klinken für die Inserts (AUX) z.B. Monitor-EQ´s am FOH angesteuert. Die Kabeltrommel ist nicht im Lieferumfang enthalten,(Privatverkauf)


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers