Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 999,00 €
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 02.12.2020 18:30
Zuletzt aktualisiert: 07.07.2022 10:41
Zustand:
Gebraucht




Hi,

ich verkaufe mein Funkstrecke incl. 3 Handsender und 1x Taschensender mit Lavaliermikrofon.

1x Beyerdynamic NE914 - Band 574-646MHz
3x Beyerdynamic S910 M UHF Handsender + DM969 S Mikrofonkopf
1x Beyerdynamic TS910 C UHF Taschensender + Mikrofon

Originalverpackungen, Mikrofoncases und sämtliches auf den Bildern sichtbare Zubehör ist ebenfalls inclusive

Sämtliche Geräte sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei.
Der Versand erfolgt selbstverständlich versichert.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers