Show category navigation
Preis: 850,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 17.10.2020 21:35
Zustand:
Gebraucht




Ich verkaufe hier ein Live-Mischpult der Marke Soundcraft im Roadcase mit Dog-House – fertig verkabelt mit Split, etwa 50m Multicore, Havarie-Netzteil und Siderack (optional mit Geräten).

Das Pult befindet sich in einem sehr guten technischen Zustand und funktioniert einwandfrei.

Es verfügt über
- 4 Band EQ mit 2x parametrischen Mitten
- 8 Auxwege: 4x pre, 4x pre/post schaltbar
- LED Kette und 48V pro Kanal
- 4 Subgruppen
- 7 x 4 Matrix
- 4 Mutegruppen
- Recording Ausgang mit integriertem Limiter
- Kompressor auf dem Main-Out

Weitere Details gibt es auf der Hersteller-Seite oder zum Beispiel bei Thomann. Dort ist die 32- Kanal-Version aktuell für knapp 2000,- zu haben.

Sicher verpackt ist es in einem amtlichen Roadcase mit Doghouse auf Bluewheels. Dieses weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, ist aber technisch einwandfrei.

Zusätzlich zum eingebauten Netzteil ist auch noch ein externes Havarie-Netzteil (Soundcraft DPS-3) dabei, das alleine schon bei Thomann aktuell knapp 600,- kostet. Bei Interesse kann dieses auch separat erworben werden.

Ebenfalls enthalten ist ein kompletter Mulicore-Split, der im Doghouse verbaut ist, sowie eine passende 50m Multicore mit Harting-Steckern und einer separaten Stagebox (40 in / 8 out).

Stagebox und Netzteil sind in selbstgebauten Racks verbaut, die ich kostenlos dazu gebe.

Ebenfalls dabei ist ein fertig verkabeltes Siderack mit ca. 5m Multicore und fertigem Split auf beiden Seiten.
Dieses verfügt aktuell über:
- 8 Inserts
- 2 Effektwegen (Mono Send, Stereo Return)
- 4 Send / Return für EQs

Optional können auch noch folgende Geräte zusammen mit dem Siderack erworben werden:
- Kurzweil Rumour (Multieffekt-Reverb) 300 Euro
- Yamaha Rev 100 (Reverb) 60 Euro
- Klark Teknik Square One Dynamics (8-Kanal Kompressor, Gate) 330 Euro
- AB International Model 231 (Stereo 31-Band EQ) 90 Euro
- BSS FCS-960 (Stereo 31-Band EQ) 100 Euro
- T.Racks RS 2020 S (Stromverteilung) 25 Euro

Alle Geräte sind in einwandfreiem Zustand. Lediglich beim dem AB-EQ ist ein Poti-Kopf abgebrochen. Was aber die Funktion nicht beeinträchtigt.

Bei Abnahme von mehreren Geräten kann selbstverständlich noch über einen Set-Preis verhandelt werden.
Alternativ zu dem KlarkTeknik habe ich noch 3 dbx 166XL Stereo Kompressor/Gates für 70 Euro (Stück) abzugeben.

Als Zugabe gibt es eine selbst-gebaute LED-Stripe-Pultleuchte, die das ganze Pult flächig ausleuchtet.

Lieferumfang:
- Soundcraft GB4-40-2 inkl. Netzkabel
- Roadcase mit Doghouse auf Blue-Wheels inkl. Split für Multicore und Siderack
- Havarienetzteil Soundcraft DPS-3 mit Anschlusskabel
- 50m Multicore mit Hartingsteckern
- Stagebox (40/8)
- Fertig verkabeltes Siderack 10HE (ohne Geräte)

Ernst gemeinte Anfragen beantworte ich gerne und schicke bei Interesse gerne weitere Fotos.

Das ganze Set kann in 59269 Beckum besichtigt und abgeholt werden. Versand ist auf Grund der Größe und des Gewichts nur per Spedition möglich und müsste gegebenenfalls vom Käufer organisiert und bezahlt werden.

Und noch das Übliche – Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich Gewährleistung und Rücknahme explizit aus.


Tim Fernkorn
DE DE, 59269, Beckum
Telefon: 0163-2376737
E-Mail: Tim.Hella@gmx.de
Alle Anzeigen des Benutzers
  Missbrauch melden
  Tips zum sicheren Handel
Anzeige Drucken
Durch die Kontaktaufnahme per E-Mail werden Ihre Daten von Ihnen an den Anbieter dieses Artikels übermittelt und von diesem zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet.



Andere Anzeigen des Benutzers