Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 179,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 2
Erstellt: 13.07.2020 10:47
Zuletzt aktualisiert: 28.07.2021 10:50
Zustand:
Gebraucht




Angeboten wird ein Lautsprecher von Electro Voice, EVM-15L, welcher in unserer Fachwerkstatt mit größter Sorgfalt einem Reconing unterzogen wurde.
Lautsprecher ist eingeschwungen.
Phantasysound Veranstaltungstechnik
Andreas Immel
Ackerstrasse 11
98617 Meiningen
Tel: 03693 / 5 48 11 22


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers