Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 250,00 € netto excl.16% MwSt.
          290,00 € brutto incl. 16% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 10.04.2020 17:30
Zustand:
Gebraucht



Wir haben noch verschiedene Sanyo-LCD-Projektoren aus der bekannten XP-Serie bzw. baugleiche Geräte von Eiki im Bestand.
Wenn jemand noch regelmäßig 4:3-Projektions-Anwendungen hat, kann er hier geeigentes Material in verschiedenen Helligkeitsklassen mit diversen Optiken für kleines Geld bekommen.
Neben diversen Standardoptiken haben wir auch noch Tele- und Weitwinkeloptiken abzugeben. Sowohl Projektoren als auch Optiken befinden sich alle in passenden Cases. Guckt Euch gerne auch die anderen Anzeigen hierzu an. Am liebsten geben wir das Material gemeinsam ab und sind dann durchaus verhandlungsbereit.

Hier geht es um eine LNS-T31-Telezoomoptik, Projektionsverhältnis 2,3-4,2:1, inkl. Schnellwechseladapter, im Kunststoff-Case.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.


Andere Anzeigen des Benutzers