Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 900,00 € brutto incl.19% MwSt.
          2 436,97 € netto excl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 10.03.2020 13:17
Zuletzt aktualisiert: 25.03.2021 12:20
Zustand:
Gebraucht




Verkauft wird eine legendäre Anlage von KMT, die PAC 3 in sehr gutem Gebrauchtzustand, technisch einwandfrei mit Original-Controllerendstufen.

Die Anlage wurde jährlich überprüft und gewartet (Endstufen gereinigt, Lautsprecher überprüft und ggf. reconed, Lackschäden ausgebessert, usw.) und befindet sich dem Alter entsprechend in einem technisch einwandfreien Zustand.

Als Besonderheit sei erwähnt, dass die Anlage mit den Original Controllerendstufen betrieben wird, als 3-Wege-Aktivsystem.
Die Bässe sind direktstrahlende, ventilierte Doppel-15er, die Topteile 2x10" und 1x2" ebenfalls als Bassreflexsystem in D'Appolito-Anordnung.

Beit Interesse und noch offenen Fragen bitte melden.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers