Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 800,00 € netto excl.19% MwSt.
          952,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Set Festpreis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 10.03.2020 13:10
Zuletzt aktualisiert: 29.10.2021 14:05
Zustand:
Gebraucht




Fohhn FH4 Topteil und FB4 Bassbox als Set in Top Zustand


Verkauft werden 2 Topteile FH4 und 2 Bässe FB4 von Fohhn. Die Anlage war ursprünglich einmal Aktiv, wurde aber aufgrund eines Defektes nicht mehr repariert, sondern umgebaut. Die schweren Analogendstufen in den Bässen wurden professionell entfernt, was auch eine enorme Gewichtsreduktion mit sich brachte. Ebenso wurden die Lautsprecherboxen komplett überarbeitet, der Frontschaum wurde ersetzt, die Lautsprecherchassis wurden einzeln getestet und alles gereinigt. Die Anlage befindet sich also in einem Top-Zustand.

Bei Fragen bitte melden.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers