Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 150,00 €
Pro Stück
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 08.03.2020 19:15
Zuletzt aktualisiert: 05.04.2020 12:45
Zustand:
Gebraucht




# sehr guter technischer + optischer Zustand,
# beide Laufwerke + Display funktionieren einwandfrei!
# im Originalkarton + Anleitung. Wurde als NEUgerät gekauft.
# Verkauf wegen Ende meiner Eigenveranstaltungen und jetzt sehr seltenem Gebrauch,

# im Vergleich zu normalen mp3 -CD-Playern liest NUMARK erheblich schneller die Audio-CDs,
# auch gebrannte CD-R nach RedBook-Standard werden schnell gelesen,

# Gerät war immer im Rack/Case,
# keine Fremd-Vermietung, sondern Eigengebrauch,

# Neupreis bei MS Köln: 449,-euro,
# VHB: jetzt nur 150,-. Netto = keine Mst.
(alleine die 2 Laufwerke kosten mehr, ich hatte mal einen CDN-12 reparieren lassen)
----> In manchen Fotos sieht man mk3 - dieser ist bereits verkauft + versendet. Jetzt mk4

Optional gegen Aufpreis, siehe andere Annonce:
# VESTAX DJ-Mixer


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers