Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 150,00 € brutto incl.19% MwSt.
          126,05 € netto excl. 19% MwSt.
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 08.10.2019 21:14
Zuletzt aktualisiert: 31.10.2019 17:04
Zustand:
Gebraucht



2-Kanal grafischer Equalizer mit 30-Band je Kanal von Klark Teknik im sehr guten Zustand, nur wenige Kratzer am Gehäuse, keine Kratzer vom Rackeinbau. Mit Low-Cut und High-Cut je Kanal regelbar, mit 2 Notch-Filtern je Kanal regelbar. Alle LED´s funktionieren, Funktionstest okay. Low-Cut Kanal B ist der Druckschalter defekt, damit ist der Low-Cut immer in Betrieb (siehe letztes Bild) und kann nicht abgeschaltet werden. Man kann den Low-Cut aber auf 20 Hz einstellen und damit ist er ohne Funktion.

Abholung und Test in Hattingen möglich, gern auch Lieferung (Preis VB) und Test vor Ort. Privatverkauf. Incl. Netzkabel.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.


Andere Anzeigen des Benutzers