Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 200,00 € brutto incl.19% MwSt.
          168,07 € netto excl. 19% MwSt.
Pro Set Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 19.08.2019 08:03
Zustand:
Gebraucht



Zum Verkauf steht ein Set von insgesamt 7 ADJ Mega TriPar Profile.
Davon sind 3 Stück ADJ Mega TriPar Profile (ohne UV) und 2 Stück ADJ Mega TriPar Profile Plus (mit UV). Alle 5 Sind ein einem Transportkoffer (Steinigke) eingebaut. Der Koffer ist im Preis enthalten, lediglich den Griff musste ich mal austauschen. Eine stabile Unterteilung habe ich eingebaut. Selbstverständlich gibt es noch 5 Kaltgerätekabel dazu und sofern ich die Anleitungen noch finde, diese auch.

Darüber hinaus gibt es noch 2 defekte ADJ Mega TriPar Profile dazu. Wobei, defekt nicht ganz richtig ist, denn bei dem einen gibt es ab und zu Probleme mit der DMX Steuerung. Als statisches UP-Light aber bestens geeignet und bei dem Anderen hat das Gehäuse einen kleinen Schaden. Eigentlich funktionieren die beiden, aber um keine Missverständnisse zu haben deklariere ich sie als DEFEKT. Die 5 Stück im Set funktionieren einwandfrei und haben keine Schäden!

Die Mega Tripar Profile Plus von ADJ ist eine äußerst kompakte und flache PAR-Kanne zum Up-Lighten und Beleuchten von Bühnen, Veranstaltungen und Partys. Die Plus Variante verfügt über 5 x 4-Watt, 4-in-1 QUAD RGB + UV-LEDs mit weicher Farbmischung, einen 40-Grad Abstrahlwinkel, die Standard Variante bietet eine weiche RGB-Farbmischung, verfügt über einen 40-Grad Abstrahlwinkel und ist mit 5 x 3W TRI-Color-LEDs bestückt.

Der Preis für das Set und die beiden Ersatzteilspender beträgt: 200,- Euro VHB
Der Preis ist in gewissen Bereich verhandelbar. Bitte erspart mir unrealistische Preisvorschläge.

Kein Reservieren, solange die Anzeige Online ist, ist das Set noch zu haben.
Am besten wäre eine Abholung in 47051 Duisburg oder zzgl. Porto
PRIVATVERKAUF / keine GARANTIE / Keine Rücknahme

Bei Fragen einfach Nachricht schicken.



Hier noch einmal die Zusammenfassung der Technischen Daten laut Hersteller (ADJ):

Die Mega Tripar Profile Plus:
Technische Daten:
- ultrahelle, schlanke und flache schwarze PAR-Kanne mit 5 x 4-Watt, 4-in-1 Quad-LEDs - Weiche RGB + UV-Farbmischung (schneller oder langsamer Farbwechsel)
- flache Bauweise: Ein- und Ausgänge für Strom und DMX sind seitlich angebracht, sodass das Gerät direkt auf den Boden platziert oder in ein Gerüstelement integriert werden kann
- perfekt geeignet als Wand-Wash oder für Bühnen, bei denen herkömmliche Beleuchtungstechnik zu viel Wärme an die Darsteller abstrahlt
- 5 DMX-Kanal-Modi: 4, 5, 6, 9 oder 10-Kanal-Modi
- 5 Betriebsmodi: Auto Run-Modus (16 Farbwechsel-Modi, 16 Farb-Fade-Modi & 1 Kombi-Modus), Musiksteuerungs-Modus (16 musikgesteuerte Programme), RGB + UV-Dimmer-modus, Statischer Farb-Modus (64 Farben) und DMX-Steuerung
- digitale DMX-Anzeige mit 4-Tasten-Menü für leichte Navigation
- Stand-alone oder Master/Slave-Konfiguration
- Abstrahlwinkel: 40 Grad
- 5 auswählbare Dimmerkurven
- 64 integrierte Farbmakros
- DMX-512-Protokoll
- Farb-Strobe-Effekt
- Verbindung über 3-poliges DMX-Kabel
- elektronische Dimmung: 0-100%
- flimmerfrei
- einschließlich Befestigungsbügel für die Befestigung an Gerüstelementen, der Wand oder auf dem Boden
- langlebige LEDs (geschätzte 50.000 Betriebsstunden)
- Leistungsaufnahme: max. 21 W
- Seitlicher IEC-Ein- und Ausgang zur Reihenschaltung von bis zu 30 Geräten)
- kompatibel mit der drahtlosen IR-Fernbedienung LED RC2 von ADJ mit bis zu 10 m Reichweite (separat erhältlich)
- Automatisches Schaltnetzteil: AC 100-240 V, 50/60 Hz
- Abmessungen (L x B x H): 225 x 220 x 85 mm
- Gewicht: 1,23 kg
Die Mega Tripar Profile:
Technische Daten:
- ultrahelle, schlanke und flache PAR-Kanne mit 5 x 3W TRI-Color-LEDs
- weiche RGB-Farbmischung (schneller oder langsamer Farbwechselbetrieb)
- Ein- und Ausgänge für Strom und DMX nicht auf der Rückseite, sondern seitlich angebracht; kann daher direkt auf dem Boden platziert oder in ein Gerüstelement integriert werden
- perfekt geeignet als Wand-Wash oder für Bühnen, bei denen herkömmliche Beleuchtungstechnik zuviel Wärme an die Darsteller abstrahlt
- 7 DMX-Kanal-Modi: 1, 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 DMX-Kanäle
- 6 Betriebsmodi: Auto-Modus und Musiksteuerungs-Modus mit integrierten Programmen
- Stand-alone oder Master/Slave-Konfiguration
- Abstrahlwinkel: 40 Grad
- 32 integrierte Farb-Makros (Farbtöne)
- DMX-512-Protokoll
- stroboskopischer Farbeffekt
- Verbindung über 3-poliges XLR-Kabel
- elektronische Dimmung: 0-100%
- einschließlich doppeltem Befestigungsbügel für die Befestigung an Gerüstelementen, der Wand oder auf dem Boden
- langlebige LEDs (50.000 Betriebsstunden)
- Leistungsaufnahme: max. 16 W
- IEC-Ein- und Ausgang zur Reihenschaltung der Stromversorgung
- kompatibel mit der drahtlosen IR-Fernbedienung LED RC von ADJ mit bis zu 10 m Reichweite (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Automatisches Schaltnetzteil: AC 100V-240V 50/60Hz
- Abmessungen (L x B x H): 225x220x85mm
- Gewicht: 1,1 kg




Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.


Andere Anzeigen des Benutzers