Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 149,00 €
Pro Set
Erstellt: 12.07.2019 22:22
Zuletzt aktualisiert: 14.03.2021 13:12
Zustand:
Gebraucht




8 gebrauchte PAR 64 Floorspot Scheinwerfer mit 500 Watt Raylight Reflektoren im Profi Flightcase.
Gebraucht, aber technisch ok.
Abmessungen des Cases: 120 x 61 x 54 cm.
Beim Test waren noch alle Lampen heil, aber Garantie darauf kann ich nicht geben, da die Post mit den Paketen manchmal sehr unsanft umgeht.

Versand per Spedition für 63 Euro möglich.

Leider keine Rechnung ausstellbar, da Firma vor 5 Jahren erloschen. Seither stehen die Teile nur noch herum.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers