Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 480,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 11.07.2019 20:34
Zuletzt aktualisiert: 12.07.2019 12:35
Zustand:
Gebraucht



Ich verkaufe mein digitales Mischpult Presonus StudioLive 16.0.2. Es ist so gut wie neuwertig, da es nur als Ersatzpult mitgenommen (aber nie verwendet) wurde. Lediglich habe ich es 2 mal für Studioaufnahmen benutzt. Da ich jetzt auf ein anderes System wechsle benötige ich es nicht mehr.

Es handelt sich um die Firewire Version, für den Betrieb an USB muss ein Adapter bzw. Firewirekarte verwendet werden.

Wenn man das Pult Registriert bekommt man von Presonus kostenlos noch die Recording (DAW-Software) Software Studio One Artist. Normalerweise kostet diese 100 EUR. Weitere Software: Mitschnitt-Software "Capture", Steuer-Software "UC-Surface", Steuer-App "QMix" für iOS und Android, Plugin-Suite "Studio Magic"

Für dieses Mischpult gibt es auch eine IPad (und Android) App. So kann man auch wunderbar ohne Kabel aus dem Publikum Mischen.

16-Kanal Digital-Mixer mit integriertem 18x16 USB-Audio-Interface (24 bit / 48 kHz)

Die Details könnt Ihr Euch auf der Thomann Seite anschauen (Firewire Version): https://www.thomann.de/de/presonus_studiolive_16_0.2_usb.htm?ref=search_prv_7

Das Pult wird inklusive Case verkauft.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.


Andere Anzeigen des Benutzers