Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 000,00 € netto excl.19% MwSt.
          1 190,00 € brutto incl. 19% MwSt.
Pro Stück Festpreis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 11.02.2019 12:42
Zustand:
Gebraucht



LANG RPC-E2
neuwertige, kaum benutze Remote für Barco E2, S3

Der RPC-E2 ist eine Entwicklung aus dem Hause LANG. Er ist die erste Hardware Bedienkonsole für das neue Barco E2 Präsentationssystem. Er verfügt über 40 sofort abrufbare Presets und erlaubt Direktzugriff auf die Take und Cut Funktion. Die wichtigsten Parameter können auf dem integrierten Display überwacht werden. Per LAN-Verbindung garantiert der RPC-E2 eine einfache und komfortable Handhabung verpackt in kompaktem und ergnomischem Design.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.


Andere Anzeigen des Benutzers