Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 120,00 €
Pro Stück Festpreis
Erstellt: 08.11.2018 20:19
Zuletzt aktualisiert: 08.11.2018 20:21
Zustand:
Gebraucht



Der DMT DLD-72 MKII ist ein professioneller Doppelmonitor für den Einbau in ein Rack. Er kann zum VJ-Monitoring, für Überwachungssysteme und andere Multimediaanwendungen genutzt werden, bei denen eine Überwachung notwendig ist. Er ist für VGA-, CVBS- und HDMI-Quellen geeignet. Durch die Link-Ausgänge können mehrere DLD-72 MKII in Reihe geschaltet werden. Durch den integrierten Verteiler wird sichergestellt, dass das HDMI-Signal verlustfrei übertragen wird. Beide Bildschirme verfügen über eigene Menüs, mit denen Sie die Einstellungen für jeden Bildschirm einzeln vornehmen können.

Spezifikationen
=============
Display: 7" TFT
Auflösung (H x V): 800 x 600 Pixel
Eingangs-Anschlüsse: BNC, RCA, VGA, HDMI
Ausgangs-Anschlüsse: BNC, RCA, VGA, HDMI,
CVBS-Eingangsimpedanz: 75Ohm
CVBS-Ausgangsimpedanz: 75Ohm
Netzanschluss: IEC
Netzeingang: 100-230V 50/60 Hz
Leistungsaufnahme: 25W
Abmessungen: 482 x 98 x 133mm
Gewicht: 2,4kg

Wenige Gebrauchsspuren, typische Einbauspuren. Die oberen beiden "Standfüße" wurden entfernt, weil sie im Rack nur im Weg waren.
Versand ist problemlos möglich.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.


Andere Anzeigen des Benutzers