Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 2 500,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 12.08.2018 15:29
Zuletzt aktualisiert: 14.08.2018 21:03
Zustand:
Gebraucht



Hallo,

ich verkaufe meine GLP Creation II (1024). Das Pult ist zwei Jahre alt und war seitdem auf ca. 5 Veranstaltungen im Einsatz. Passend dazu gibt es ein Case von SachsenCase.

Infos zum Pult:
Die Creation II 1024 ist die zweite Steuerkonsole in der Creation II Serie. Dank ihres 5,7“ Touch Screens und den entwicklunsseitig gelegten Fokus auf ein einfach zu bedienendes User Interface, ist es der Creation II 1024 möglich auch große Anwendungen und complexe Lichtsysteme auf einfache und effiziente Art und Weise zu steuern. Die Creation II 1024 kann bis zu 320 Geräte mit Leichtigkeit steuern, und bietet darüber hinaus außergewöhnliche Möglichkeiten für installierte aber auch für temporäre Lichtaufbauten.
Vorteile, wie integrierte Medienserver Funktionen, Multi Konsolen Netzwerke, ein kompromissloser Effektgenerator, eine starke fanning Engine, volle HTP/LTP Konfiguration, individuelle Parameter, Zeiten, Geräte klonen, ein Touch Screen Colour Picker, Timecode Input und Output, und eine multifunktionelle, Benutzer-konfigurierbare Knopf- und Faderoberfläche, machen diese konsole zu einer State Of The Art Lichtkonsole.
Die Creation II 1024 kann bis zu 1024 DMX Kanäle verwalten und überzeugt durch ihre noch kompaktere Bauweise ohne Kompromisse in der Bedienung einzugehen.

Interner 5.7“ Vollfarb Touchscreen
4 x ALPS high-endurance Encoder, 11 x ALPS Fader, 10 x Digitast Flash Tasten
2 x Interne Grafische LC-Displays
111 x Cherry Tasten mit Taktilem Feedback
199 x Farbige Status LEDs
Solid State Disk Drive
Komplett Lüfterloses Design
2 x DMX Ausgang (Voll Isoliert, 5 Pol XLR, RDM fähig)
1 x Gigabit Ethernet mit Ethercon Verbinder
1 x Externer DVI Monitor Anschluss (up to 1920 x 1200)
2 x USB 2.0 port USB Maus / Tastatur / Touchscreen Unterstützung
Midi In/Out/Thru (Voll Isoliert)
Audio Eingang (Voll Isoliert, 6,3mm Klinke)
6 x Schalter Eingang (9 pin sub-d)
Powercon Eingang für das selbsterkennende Netzteil (100-240V, 50/60 Hz)

Versand ist möglich

Verkauf mit Rechnung nur an Gewerbetreibende (nach §19 Abs. 1 UStG; es erfolgt kein Ausweis der USt.).
Alternativ wird der Artikel im Privatauftrag verkauft und ist somit frei von Rechnung und vom Umtausch ausgeschlossen.


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.


Andere Anzeigen des Benutzers