Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 420,00 € brutto incl.19% MwSt.
          352,94 € netto excl. 19% MwSt.
Pro Stück
Verfügbare Anzahl 1
Erstellt: 16.05.2018 16:38
Zuletzt aktualisiert: 28.05.2018 16:27
Zustand:
Gebraucht



Dieser Mixer gehört qualitativ zum Besten, was es jemals gab. Man kann mit Fug und Recht sagen dass es sich um eine kleine Berühmtheit in Kennerkreisen handelt.
Der Mixer hat 4 x Mono Input , 6 x Stereo Input und 2 x Stereo Output, somit kann man eine zweite Beschallungszone damit ansteuern.
Durch die vielen unterschiedlichen Eingänge ist der Mixer sehr flexibel. Er ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand und kann sofort eingesetzt werden.
Wie gesagt ist es ein absolutes Highend Produkt, ein Klassiker den es in einer solchen Hochwertigkeit und Klasse heute nicht mehr gibt.
Gerne könnt Ihr das Gerät hier anschauen und testen.
37 cm Tiefe
48,5 cm = 19 Zoll Breite
kann für 10 Euro zusätzlich verschickt werden