Show category navigation

Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Der Artikel ist vermutlich nichtmehr verfügbar.
Preis: 1 600,00 €
Pro Stück Verhandlungsbasis
Erstellt: 25.03.2024 15:38
Zuletzt aktualisiert: 02.04.2024 12:24
Zustand:
Gebraucht




Moin zusammen,
ich verkaufe schweren Herzens meine Showtec Lampy 20 2U aufgrund von Systemwechsel.
Das Pult ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Es war nur mit mir selbst unterwegs, sprich kein Dry Hire oder ähnliches. Außerdem wurde vor kurzem erst die BIOS-Batterie getauscht. Installiert ist die neuste Firmware-Version. Das Bedienkonzept ist sehr gut durchdacht, jeglicher Nutzer (ob MA, ChamSys oder HOG) wird sich in kurzer Zeit damit zurechtfinden.
Im Preis mit inbegriffen sind das Case, die Staubschutzhülle und die USB-Lampe.
Das Case hat einige Gebrauchsspuren, diese sind aber nicht funktionseinschränkend und nicht übermäßig stark (siehe Bilder).
Abholung wird aufgrund der Göße und des Gewichts bevorzugt, Versand ist bei Kostenübernahme aber grundsätzlich möglich!


Ausgelaufene Anzeige Daten nur mit Adminrechten Sichtbar.
Achtung! Diese Anzeige ist entweder ausgelaufen oder wurde vom Ersteller beendet. Die Anbieterdaten sind nur für aktive Anzeigen sichtbar.



Andere Anzeigen des Benutzers